Herbstpause mit Auswärtssieg (E)

15.10.2022

Auch im vorletzten Spiel der Hinrunde, kurz vor den Herbstferien konnten die Kids der E-Jugend einen Sieg für sich verzeichnen.
Beim Quedlinburger SV gewannen sie deutlich mit 48:6.
Herausragend bei dieser Begegnung war, dass jede/r der eingesetzten Feldspieler/innen mindestens ein Tor erzielen konnte.
Das spricht für eine hervorragende Teamleistung. Sowohl die Erfahrenen als auch die Neulinge in der Mannschaft boten eine super Leistung.
Als Belohnung durften einige der Kids am Abend des 15.10.22 die Männer der 1. Herren-Mannschaft beim Einlaufen auf die Platte begleiten und diese dann beim knappen Heimsieg gegen den HBV Jena lautstark anfeuern.
Jetzt stehen erst einmal die Herbstferien an und am 12.11.2022 wartet der wohl bislang härteste Gegner der Serie auf die E-Jugend, der HV Rot-Weiß Staßfurt.
Bis dahin heißt es vorerst aktive Erholung und dann wieder konzentriertes Training.