Nachwuchs plant mit Zuversicht Saison 2021/22

04.05.2021

Nachdem die Meldepforten zur neuen Saison 2021/2022 geöffnet wurden, zögerte unser Nachwuchskoordinator Micha Ruck nicht lange und stimmte sich mit den jeweiligen Trainern der teilnehmenden Mannschaften ab. Wir können somit wieder alle männlichen Altersklassen, die weibliche C-Jugend und die zweite Männermannschaft besetzen. Die erforderliche Meldung ist erfolgt!

Hervorzuheben ist, dass nach der abgebrochen letzten Saison unsere A-Jugend erneut für die Sachsen-Anhalt- Liga gemeldet ist. Hier wünschen wir den „Jungs“ viel Erfolg. Die stabile Anzahl unserer gemeldeten Teams zur neuen Saison ist eine schöne Momentaufnahme und Ausdruck der durchweg positiven Entwicklung im Nachwuchsbereich.

Jetzt hoffen wir darauf, das Ganze so schnell wie möglich wieder mit wirklichem Leben in Form von Training und Spielen füllen zu können. Alle unsere Sportler/innen sowie Eltern, Fans, Offizielle und Trainer sehnen sich nach ein bisschen Normalität in unserem Handballalltag.