Nach der Saison ist vor der Saison

23.04.2023

...so das Motto unsere C-Jugend II. Nachdem sie das letzte Spiel der Saison absolviert haben steht nun bereits die Vorbereitung auf die neue Saison auf dem Plan. So entschieden sie sich, die C-Jugend des SV Wacker 09 Westeregeln und die D-Jugend des BSV93 Magdeburg am Sonntag zu einem kleinen Testspiel Turnier einzuladen. Es wurde jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel gespielt. So waren es am Ende sechs Spiele a 20 Minuten. Unsere Alligators der C-Jugend II konnten sich zweimal gegen die Magdeburger durchsetzten. Gegen das Team aus Westeregeln scheiterten sie jedoch zweimal. Die Ergebnisse waren zweitrangig. Mit diesem kurzfristigen Turnier sollten die neuen Spieler ins Team integriert und die lange Spielpause überbrückt werden. Am Ende war der Sonntag ein angenehmes Ereignis mit vielen zufriedenen Teilnehmern. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden Mannschaften, unseren Schiedsrichtern, den Eltern und natürlich allen fleißigen Helfern.