Neujahrsturnier in Barleben (CII)

08.01.2023

Am 8.1.2023 fand das 11. Neujahrsturnier beim Barleber HC statt. Die C-Jugend II nutzte diesesTurnier um sich nach den Weihnachtsferien wieder einzuspielen.
Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft des BSV 93 Magdeburg II. Nach gutem Start unterliegenwir dem Team aus der Sachsen-Anhalt-Liga mit 7:15.
Im zweiten Spiel ging es gegen das bekannte Team vom SV Wacker 09 Westeregeln. Hier wussten wirum die Stärken der Jungs. Westeregeln konnte ihre körperliche Überlegenheit nutzen und gewanndas Spiel mit 19:13.
Im letzten Spiel ging es für uns gegen den Gastgeber Barleber HC. Da auch der Barleber HC bereitszwei Spiele verloren hatte, ging es hier im direkten Vergleich um den dritten Platz. Wir konnten unsam Anfang etwas absetzen. Durch einige Zeitstrafen und einer doppelten Unterzahl schien das Spieljedoch zu kippen. Dies ließen wir nicht zu. Wir gingen konsequent in den Angriff und nutzen unsereChancen. Am Ende gewannen wir mit 17:13 das Spiel und erreichten somit den dritten Platz.

Endstand
1. BSV 93 Magdeburg II
2. SV Wacker 09 Westeregeln
3. HCA C-Jugend II
4. Barleber HC

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das Organisation- und Verpflegungsteam vom Barleber HC.Es war ein toller Turniertag.
TEAM der C-Jugend II