Niederlage gegen Staßfurt (D)

14.01.2023

Am Samstag, den 14.01.2023 trafen die Mannschaften der D-Jugend aus Staßfurt und Aschersleben aufeinander.
Gleich nach dem Anwurf wurde deutlich, dass die Jungen aus Staßfurt voller Energie in das aktuelle Spiel gingen. Sie konnten sich schnell einen komfortablen Vorsprung herausarbeiten und diesen bis zum Ende ausbauen. In der zweiten Halbzeit gelang es den Ascherslebener Handballern besser zu ihrem Spiel zu finden. In letzter Konsequenz konnten sie aber das hohe Tempo der Staßfurter Gegner nicht mitgehen. Zum negativen Spielausgang trugen auch viele, zumindest fragwürdige Entscheidungen des spielleitenden Schiedsrichterteams bei. Insgesamt gingen die Staßfurter mit einem Ergebnis von 38:11 Toren als Sieger aus dem Match hervor.
Nun heißt es für die D-Jugend Alligators den Kopf nicht in den Sand zu stecken, das Spiel zu analysieren und den Blick nach vorne zu richten.