SG Peine 04 - Neuer Partnerverein

05.09.2021

Am vergangenen Wochenende folgte unsere weibliche C-Jugend der Einladung der SG Peine 04 und nahm am traditionellen Eulencup teil. Unter Anleitung unseres Nachwuchskoordinators absolvierten die Mädels 5 Spiele á 17 Minuten. Bei einem derartig starken Teilnehmerfeld erlang die Mannschaft zumindest jede Menge Spielerfahrung und konnte sich somit gut auf die kommende Saison vorbereiten.

Der Nachwuchskoordinator nutze diesen Anlass und ging mit der SG Peine 04 eine Partnerschaft ein. Die Peiner sind sehr aktiv im Fortbildungsbereich der Trainer und führen sehr viele Veranstaltungen durch. Da der Verein ausschließlich weibliche Handballmannschaften stellt, haben unsere Mädels die Möglichkeit von den umfangreichen Kompetenzen zu partizipieren.

Nun haben die Partnerstädte Peine und Aschersleben jetzt auch Partnervereine im Handball. Vielen Dank nach Peine und auf eine gute Partnerschaft.