Pechsträhne hält an (D-Jugend)

02.10.2021

HCA : HV RW Stassfurt 14:22 (6:11)

Die lange Corona-Pause hinterlässt in der D-Jugend immer noch ihre Spuren. Im zweiten Spiel der Saison war der HV RW Stassfurt in heimischer Halle zu Gast. Bereits von Anfang an verlief das Spiel sehr hektisch, was sich in zahlreichen Pass- und Fangfehlern wiederspiegelte. Durch eine unkonsequente Abwehr gelang es den Stassfurtern mit einem Vorsprung von 5 Toren in die Halbzeitpause zu gehen.

Auch die zweite Halbzeit begann halbherzig in Angriff und Abwehr. Die Trefferquote bei den Torabschlüssen ließ abschließend mehr als zu wüschen übrig. Klar herausgespielte Tempogegenstöße wurden einfach nicht verwandelt. So konnten die Stassfurter die Partie mit einem 14:22 klar für sich entscheiden. Nun gilt es Fehleranalyse zu betreiben und weiter nach vorn zu schauen.