Saisonabschlussfeier Nachwuchs

27.06.2022

Am vergangenen Wochenende trafen sich zum vierten Mal die Angehörigen der D-Jugend des HCA zum mittlerweile traditionellen Saisonabschluss im Tourismus Zentrum Löderburger See. Dieses Mal gesellten sich noch die E-Jugend sowie die bereits neu formierte weibliche C-Jugend der kommenden Saison dazu. Über 100 Mitglieder, Angehörige und Fans des HCA kamen somit zusammen und feierten bei bestem Wetter den Abschluss der zurückliegenden Saison. Die Spieler der D-Jugend überreichten der „alten“ E-Jugend ihr Maskottchen, den Alligator und wurden danach für den 3. Platz der Bezirksliga West mit Medaillen und Urkunden des HVSA geehrt. Weil alle mehr als zufrieden waren erfolgte die Reservierung für das nächste Jahr noch am gleichen Tag. Dann hoffentlich mit dem gesamten Nachwuchs des HCA!

Auf unseren Social Media Kanälen findet Ihr weitere Bilder der Abschlussfeier.

Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause…