Solider Sieg (C I)

01.10.2022

Würde das Heimspiel gegen die SG Lok Schönebeck einen erfreulichen Auftakt ins Erntedank-/Oktoberfest-/lange Feiertagswochenende ergeben? Achtung, Spoiler: Ja, denn wirkliche Zweifel, dass unsere Jungs der C-Jugend m die Partie gewinnen würden, kamen so gut wie nie auf. Von Anfang an lagen sie in Führung und hätten sie ihre gut herausgespielten Chancen frei vor dem Tor besser genutzt - der 9:7 Vorsprung zur Halbzeit wäre deutlich höher ausgefallen.
Vollends überlegen gestaltete sich dann die zweite Halbzeit. Endlich konnten auch einmal die Tempogegenstöße über rechts erfolgreich abgeschlossen werden. Ein kurzes Aufbäumen des Gegners um die 40. Minuten herum erstickte unser Torhüter mit ein paar guten Paraden.
Schließlich konnten alle aufgestellten Alligatoren Spielpraxis sammeln und der zweite Tabellenplatz ist nun die Belohnung für ein sehr solides Spiel.