Super 2. Halbzeit

28.09.2019

Konzentriert ging die Zweite des HCA in das Spiel. Mit einer aggressiven Abwehr machte man dem bis dahin verlustpunktfreien SV Germania Borne das Leben schwer. Hinter dieser guten Abwehr konnte sich Torwart D. Wuwer mehrfach auszeichnen. Auch vor dem gegnerischen Tor lief es rund. Die Folge war die verdiente 8:3 Führung (18. Minute). Viel zu früh glaubte man den Gegner eindeutig zu beherrschen. Leichte Ballverluste und konsequente Chancenverwertung brachten Borne bis zur Halbzeit wieder auf Augenhöhe (10:10). Vor allem der Wechsel auf der Torhüterposition gepaart mit einer zur Aggressivität der Anfangsminuten zurückfindenden Mannschaft brachte den HCA zurück auf die Siegerstraße. Selbst durch die Umstellung in Bornes Abwehr lieb man sich nicht beeindrucken. Zwischenzeitlich führten der Gastgeber mit 11 Toren. Am Ende konnte nicht nur der 26:19 Sieg gefeiert werden, sondern auch, dass alle Spieler Einsatzzeiten bekamen und sich selbst bewiesen dass das Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist.