Trainings- und Spielbetrieb unterbrochen

06.11.2020

Der Handballverband Sachsen-Anhalt (HVSA) unterbricht im Zuge der aktuellen politischen Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie den Spielbetrieb ab dem 2. November zunächst bis zum 30.11.2020.

Die Punktspiele unseres Nachwuchses finden am Samstag noch wie gewohnt unter den bekannten Auflagen statt.

Das Spiel der 1. Männermannschaft am Sonntag wird leider ein "Geisterspiel", also ohne Zuschauer stattfinden. Die Ticketreservierungen verlieren daher ihre Gültigkeit.

Analog dazu müssen wir ab dem 02. November leider auch den Trainingsbetrieb einstellen. Wir halten Euch hier und auf unseren Kanälen in den Sozialen Netzwerken auf dem Laufenden.

Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung des HVSA. Pressemitteilung des HVSA.pdf