Trotz Niederlage ein Erfolg (D-Jugend)

19.09.2021

HCA : SG Lok Schönebeck 22:26 (11:13)

Das lang ersehnte erste Punktspiel nach der langen Corona-Pause fand für unsere D-Jugend als Sichtungsspiel für die Bezirksauswahl in Weteregeln statt. Gegner war die SG Lok Schönebeck.

Unsere jungen Alligatoren legten wie gewohnt von Anfang an ein hohes Tempo vor. Spielerisch auf Augenhöhe kam die Mannschaft jedoch nicht richtig ins Spiel verfiel in eine ungewohnte Hektik. Viele individuelle technische Fehler und jede Menge Fehlwürfe waren die Folge. So ging die Eröffnungspartie leider verdient an die Schönebecker.

Einen Erfolg konnten wir dennoch verzeichnen. Die Bezirksauswahltrainer sichteten 6 von 12 angetretenen Spielern des HCA. Herzlichen Glückwunsch an unsere zwei Mädels Romy und Jolina(2009), an Valle und Matteo (2010) sowie an Daniel und Paul (2009). Wir wünschen Euch interessante Trainings im Kreise der Besten des Spielbezirks und viel Erfolg für die kommenden Vergleichsturniere. Eure Trainer sind schon ein bisschen stolz!