Umkämpftes Derby verloren (C-Jugend m)

13.11.2021

HCA : HC Salzland 06 21:27 (11:11)
Das Derby gegen den Tabellennachbarn vom HC Salzland ließ ein Spiel auf Augenhöhe erwarten. Und so kam es auch in der ersten Halbzeit: Die Jungs gingen konzentriert zu Werke und so ging es mit einem 11:11 in die Pause. Mit mehr Ideen im Angriffsspiel hätten es durchaus noch ein paar Tore mehr werden können.

Der Start in die zweite Halbzeit verlief super: 13:11 stand zwischenzeitlich auf der Anzeigetafel. Ab der 35. Spielminute hatte der HCA Verletzungspech und die Gäste zogen Tor um Tor davon. Besonders die gegnerische Nr. 18 war kaum in den Griff zu bekommen. Unser Team hat bis zum Schluss versucht, das Steuer herumzureißen und kassierte vier Zeitstrafen dafür. Es konnte sich aber leider nicht für den Kampf belohnen. Ziel wird es sein, die Mannschaft moralisch wieder aufzurichten und taktisch neu für die kommenden Spieltage einzustellen.