Unser FSJler 2021/2022

03.09.2021

Im Nachwuchsbereich des HCA hat sich seit Anfang des Jahres einiges getan. Neben der Belebung des Vereinslebens hat die Nachwuchsgewinnung höchste Priorität. Um die vorbereiteten Maßnahmen jedoch umsetzen zu können, ist personelle Unterstützung von Nöten.

Mit dem Einsatz eines Freiwilligen aus den eigenen Reihen im Rahmen des Freiwiliigen Sozialen Jahres (FSJ) hat der HCA einen weiteren Schritt in Richtung moderene Vereinsarbeit getan. Wir dürfen unseren FSJler David Köhler aus der 2. Männermannschaft vorstellen. Sein Freiwilligendienst hat am 01.09.2021 begonnen und dauert ein Jahr an. Wir wünschen Ihm für seine Tätigkeit viel Erfolg und vor allem viel Spass.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Ramdorfs Milde Stiftung und den Rotary Club Aschersleben für die Unterstützung der Finanzierung der FSJ-Stelle.

Hier geht´s zum Artikel der MZ: