Unsere neue weibliche C-Jugend

05.09.2022

Wir dürfen vorstellen? Unsere neue weibliche C-Jugend mit ihrem neuen Trainerteam Jo-Ann und Florian. Bereits in der vergangen Saison führte der Nachwuchskoordinator eine umfangreiche Talentesichtung in den ortsansässigen Schulen zu den Jahrgängen 2010/2009 durch.
Der Einladung des Nachwuchskoordinators folgten zahlreiche Mädchen und Jungen und probierten in der zurückliegenden Rückrunde den Handballsport für sich aus. In gut einem halben Jahr wurden die Neulinge in der E- und D-Jugend auf die kommende Saison vorbereitet. Für die Saison 2022/2023 hat sich nun eine neue weibliche C-Jugend aus den Jahrgängen 2010 und 2009 formiert. Unterstützt werden sie von unserer erfahrenen Romy und zwei weiteren 2009ern (Lucy, Kim), die schon ein wenig Punktspielluft geschnuppert haben. 
Die erste Bewährungsprobe verlief anlässlich des 2. HCA-Familienfestes am 03.09.2022 erfolgreich. In einem Freundschaftsspiel gegen die weibliche D-Jugend des SV Anhalt Bernburg konnten die Mädchen ihr Zusammenspiel üben.
Wir wünschen Euch viel Spaß und bleibt immer schön am Ball!