Weihnachtsgruß

18.12.2021

Der HCA wünscht seinen Mitgliedern, den Anhängern, den Unterstützern, euren Familien und allen, die euch am Herzen liegen, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten und vor allem gesunden Start ins Jahr 2022!

Ohne Frage waren es bewegte Zeiten. Saisonabbruch, geschlossene Hallen und Auflagen ohne Ende haben die Vereinsarbeit an ihre Grenzen gebracht. Mit eurem Verständnis und eurer Unterstützung haben wir dennoch alle Herausforderungen gemeistert.

Wir möchten uns bei euch für euer Vertrauen in den HCA und eure Bereitschaft zum sportlichen und freundschaftlichen Miteinander bedanken. Wir freuen uns, dass ihr den Spaß am Handballsport nicht verloren habt und dem HCA treu geblieben seid.

Mit viel Hoffnung blicken wir nach vorn und freuen uns auf die Fortsetzung des Spielbetriebes im neuen Jahr. Das gesamte Team des HCA wünscht euch allen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Zuversicht und Energie für das kommende Jahr.

Bleibt gesund und genießt die Zeit!
Euer Team des HC Aschersleben "Alligators" e. V.