Wiederaufnahme der Saison geglückt (B-Jugend)

05.02.2022

SG Lok Schönebeck : HCA 17:38 (11:16)

Nach der erzwungenen Ligapause seit dem 09.10.2021 traf unsere B-Jugend diesen Samstag auswärts auf die SG Lok Schönebeck. Die Jungs waren hochmotiviert nach der langen Auszeit wieder zu spielen und Punkte einzufahren. Zu Beginn der Partie waren die Spielabläufe noch etwas holprig und es wurden viele leichte Fehler gemacht. Man lag vorne, konnte sich aber nicht so deutlich wie erwartet absetzen. Zwar besserte sich das im Verlauf der ersten Hälfte, optimal lief es aber noch nicht.

In der zweiten Hälfte lief das Spiel dann flüssig und der Vorsprung konnte ausgebaut werden. Die Abläufe gelangen jetzt besser, die Abwehr stand sicherer und der Torwart bekam auch mehr Hände an die Bälle. Auch das Tempospiel konnte ausgebaut werden.
Am Ende stand dann ein sicherer und ungefährdeter 38:17 Sieg auf der Anzeigetafel.
Glückwunsch an die Mannschaft, und jetzt heißt es, nach vorne schauen und Fehler korrigieren.