Zwei Punkte mit vielen Fehlern (A-Jugend)

10.10.2021

SG Lok Schönebeck : HCA 32:34 (13:16)

Das zweite Spiel bestritt unsere A-Jugend erneut auswärts. Die SG Lok Schönebeck konnte bisher noch kein Spiel gewinnen. Auch unsere A-Jugend wollte unbedingt die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Jedoch verlief das Spiel nicht nach Plan und man geriet bis zur 6. Minute in einen 5:2 Rückstand. Nun wurde endlich in der Abwehr zugepackt und im Angriff gespielt. So konnten die Jungs bis zu 12. Minute das Ergebnis auf 5:7 drehen. Bis zur Halbzeit konnten Sie das Spiel, trotz vieler eigener Fehler, bei einem sicheren 13:16 halten.

In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis verwaltet. Zwischenzeitlich gelang der A-Jugend eine sieben Tore Führung zum 25:32. Diese wurde jedoch leichtsinnig in den letzten fünf Minuten durch einfache Passfehler verspielt. Am Ende stehen ein knapper Sieg und zwei verdiente Punkte für unser Team. Für die kommenden Aufgaben ist eine deutliche Steigerung der Mannschaftsleistung erforderlich.