Zweites Spiel, zweiter Sieg (C-Jugend m)

10.10.2020

HCA : HV Wernigerode 32:26 (17:13)

Zum zweiten Spiel der Saison war die Mannschaft vom HV Wernigerode e.V. zu Gast. Nach den ersten 5 Minuten war schnell klar, das wird ein anderes Spiel als noch vergangene Woche gegen den SV Anhalt Bernburg. Die Gäste gingen schnell mit 4:1 in Führung und behaupteten sich stark. Unseren Jungs gelang es jedoch, die eigene Abwehr sehr zu verbessern und dem Gegner kaum Raum zu lassen. In der Folge wurde so der zwischenzeitliche Ausgleich zum 9:9 erzielt, mehr sogar, der Spielverlauf gedreht.
Mit einer verdienten 17:13 Führung, ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel behaupteten sich unsere Jungs sehr eindrucksvoll gegen einen starken Gegner und ließen dem Gast keine Möglichkeit, noch einmal heranzukommen. Dank einer sehr konzentrierten Mannschaftsleistung, gerade in der Abwehr, konnte am Schluss ein 32:26 Heimsieg gefeiert werden.