Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Am Sonntag folgten wir noch ein letztes Mal geschlossen als E-Jugend der Einladung von Eintracht Glinde. Zum 1. mal soll hier der Glinde Elbe Pokal ausgetragen werden. Motiviert gingen wir den Sonntag an und wollten der Gewinner des Turniers werden. In unserem 1. Spiel lief noch nicht alles rund. Dort hieß es den Barleber HC zu besiegen. Dies gelang uns leider nicht und wir mussten uns dieser Mannschaft knapp mit 11 - 12 geschlagen geben. Die nächsten Spiele jedoch konnten wir für uns gewinnen. So hieß es Sieg gegen SV Haldensleben e.v. , SV Germania Borne sowie Eintracht Glinde 1 und 2. Somit waren wir tatsächlich der Sieger des Turniers und gingen mit einem guten Gefühl und dem Glinde Elbe Pokal nach Hause. Jeder Spieler gab sein bestes und kam zum Einsatz. Glückwunsch an das Team mit seinen Trainern, die sich mit diesem letzten Turnier aus der E-Jugend verabschieden. Vielen Dank an Eintracht Glinde für diese Einladung und dieses gut organisierte Turnier. Es hat uns sehr gefallen und natürlich kommen wir gern wieder.