Alligatoren der männlichen D-Jugend weiterhin auf Titelkurs (mD)

16.03.2024

Am 16.03.2024 war es wieder einmal so weit und die männliche D-Jugend des HCA trat zum Heimspiel an. Als Gegner hatte sich die SG Lok Schönebeck angekündigt und wollte den jungen Alligatoren ein würdiger Widersacher sein.
Die Schiedsrichter pfiffen die Partie pünktlich um 14:30 Uhr an. Nach neunzehn Sekunden erzielten unsere Jungs das erste Tor und von da an gab es kein Halten mehr. Bis zu einem Spielstand von 11:0 gelang der gegnerischen Mannschaft kein Treffer. Die Alligatoren spielten munter auf und es bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass das Spiel nicht zu unseren Gunsten entschieden werden könnte. Der Halbzeitstand von 27:7 Toren zeigte deutlich, dass die jungen Alligatoren gut in Form waren und das Spiel bestimmten. Im Laufe der Partie konnte jeder Spieler der Heimmannschaft mehrere Tore erzielen, was auf eine sehr gute Teamleistung hinweist. Der Endstand lautete nach 40 Minuten 56:15 Tore.
Dieser Sieg brachte wieder die erhofften Punkte auf dem Weg zum Titelgewinn.
Die nächste Begegnung ist ebenfalls ein Heimspiel, hier werden die D-Jugendspieler auf die Mannschaft des HV R-W Staßfurt treffen. Dieses Spiel startet um 11:30 Uhr.