Dem Tabellenführer knapp unterlegen

26.10.2019

SV Wacker 09 Westeregeln : HC Aschersleben 28:25 (10:15)

Der Siegeszug der jüngsten Mannschaft des HCA wurde im vierten Spiel durch den Tabellenführer Westeregeln gestoppt. Gut vorbereitet und voll motiviert wurden die Gegner im Spitzenspiel zunächst überrannt. Nach 12 Minuten führten die jungen Alligatoren 3:12. Die Gegner stellten nach einer Auszeit ihr Spiel um und kämpften sich bis zur Pause auf 10:15 ran.
Die jungen Wilden konnten ihr hohes Tempo in der zweiten Hälfte leider nicht durchhalten und so schlichen sich immer mehr technische Fehler ein. Die Westeregelner nutzten ihre Chancen ohne Kompromisse und gewannen tatsächlich noch mit 28:25.
Wir freuen uns auf das Rückspiel in heimischer Halle. Dort werden wir mit den Erfahrungen aus diesem Spiel hochmotiviert auf die Westeregelner warten.