Der Knoten ist geplatzt (Bw)

23.09.2023

TSG Calbe : HCA 17:19 (9:12)

Die Alligatoren der weiblichen B-Jugend erzielten am Samstag, den 23.09.23, auswärts gegen die TSG Calbe ihren ersten Saisonsieg.
Den Mädels gelang es, sich über die erste Halbzeit hinweg kontinuierlich mit 1-2 Toren abzusetzen, weswegen es mit einem guten Gefühl und einem Halbzeitstand von 9:12 zurück in die Kabine ging.
In der zweiten Halbzeit kämpfe sich die TSG Calbe zwar noch einmal heran, jedoch reichte es nicht, um unseren Mädels einen 17:19 Auswärtssieg streitig zu machen und somit ihre ersten Saisonpunkte mit nach Aschersleben zu bringen.
Als Nachwort nochmal ein Dankeschön an Andreas Stops, welcher als Trainer mitreiste und ein Dankeschön an die drei Mädels aus der C-Jugend, welche uns tatkräftig unterstützten.