Derby! E-Jugend : HCA-Eltern (E)

03.12.2022

Nach unentschuldigtem Fernbleiben des eigentlichen Gegners SV Anhalt Bernburg wurde schnell ein Derby angesetzt.
Die Eltern der E-Jugend-Kids erklärten sich bereit, als gegnerisches Team anzutreten.
Aufgrund der Altersdifferenz wurden die Halbzeiten auf je 10 Minuten gekürzt. Doch auch mit verminderter Spielzeit wurde die Kondition der "Alten" auf eine harte Probe gestellt.
Am Ende waren hochrote Köpfe bei den Erwachsenen und jubelnde Kinder zu sehen, denn die E-Jugend fegte die Senioren mit 10:7 von der Platte.
Nach diesem Derbysieg machte sich die Mannschaft auf den Weg in den Känguroom nach Bad Harzburg, denn die Kids hatten noch Energie! Es wurde gesprungen, geklettert und gefuttert bis am Ende des Tages jedes Kind ausgepowert und mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk nach Hause gebracht wurde.
Trotz des Ärgernis der ferngebliebenen Mannschaft aus Bernburg war es ein toller Tag!