HCA-Familienfest voller Erfolg

29.08.2021

Mit dem Wettergott auf unserer Seite können wir auf ein gelungenes HCA-Familienfest zurückblicken. Die Testspiele aller Mannschaften des HCA verfolgten zahlreiche Zuschauer. Auch das Rahmenprogramm, wie z. B. das Glücksrad, die Tanzauftritte der ZUMBALINAS und TANZMÄUSE wurde sehr gut angenommen. Das Highlight für unsere Minis zauberte zudem viel Stolz und Freude in die Gesichter der jüngsten Alligators sowie ihren Eltern und Zuschauern.

Wir danken allen fleißigen Helfern und Unterstützern, die es ermöglicht haben das erste Familienfest des HCA dieser Art zu veranstalten. "Alles in allem ein voller Erfolg!", resümiert der Nachwuchskoordinator und Organisator des Festes und sieht einer Fortsetzung dieser Veranstaltung im nächsten Jahr nichts entgegenstehen.