HCA II macht das Licht aus in Ilsenburg

26.01.2020

HV Ilsenburg e. V. : HC Aschersleben II 21:28 (12:13)

Die Sonntagspartie zwischen dem HCA II und dem HV-Ilsenburg e.V. zeigt deutlich die momentane Situation unserer 2. Männer und ist wohl gut vergleichbar mit der Farbe ihrer Trikots! Mit einer mannschaftlich geschlossenen starken Leistung aller konnte der 3-Tore Hänger in der ersten Halbzeit gewandelt werden, sodass man in die Halbzeitpause mit einer 12:13 Führung in die Kabine ging.

Die richtigen Worte und angesagte Strategie in der Halbzeitpause sorgten dafür, dass diesmal kein Abbruch erfolgte und der Aufwärtstrend anhielt. Starke Torhüterleistung, eine gut stehende Deckung und ein Angriff, welcher vorne seine Chancen clever ausspielt, lassen am Ende auf der Anzeigetafel ein 21:28 stehen.

2 Punkte gehen somit an die Eine. Trainer Eulenstein, welcher tatsächlich als letzter Mann die Halle verließ, sagte am Telefon nur noch, dass er sehr stolz auf seine junge Mannschaft ist, in der noch so einiges an Potential schlummert, er sich auf die kommenden Spiele freut und hofft, dass diese Truppe noch eine Weile so zusammenbleibt! Der momentan 5. Tabellenplatz spricht für sich! Glückwunsch Männer!