Jahreabschluss 2022 (E)

22.12.2022

Am letzten Trainingstag des Jahres versammelten sich die Kids der E-Jugend mit ihren Eltern an der Trainingshalle.
Die Trainer hatten zum Jahresabschluss eingeladen.
Nach einer gemeinsamen Erwärmung von Groß und Klein, nach der die ersten Eltern schon mächtig aus der Puste waren, ging es auf der Platte in die Vollen.
Doch trotz sehr guter Abwehr konnten die Eltern sich nicht durchsetzen, weil zu viele Chancen vergeben wurden.
Die Kids konnten ihre Möglichkeiten besser nutzen und gewannen am Ende 9:8.
Anschließend wurde das Jahr gemütlich bei Kinderpunsch, Grillgut, Glühwein, Stockbrot und Marshmallows verabschiedet. Dabei wurden auch die Trainer und die vielen engagierten Eltern mit kleinen Geschenken bedacht. Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison im Jahr 2023.