Saisonabschluss der Minis

01.07.2023

Einen feucht-fröhlichen Saisonabschluss feierten die kleinsten Alligatoren am Samstag auf dem Abenteuerspielplatz Schadeleben.
42 begeisterte Handballanhänger*innen fanden sich an einem gemütlichen Grillplatz zusammen, um eine trainingsreiche Saison abzuschließen.
Leider meinte Petrus es nicht durchweg gut mit den Feiernden und ließ den einen oder anderen Regenschauer niederprasseln.
Dies tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch, sodass die Kids sich trotzdem auf eine spannende und aktive Schatzsuche auf dem Spielplatzareal begeben konnten.
An mehreren Stationen waren verschiedenen Übungen für Kopf und Körper zu absolvieren, um am Ende mit einem HCA-Präsent belohnt zu werden.
Alle hatten sichtlich Spaß.
Und auch wenn der Grill sich durch den Regen erst ziemlich schwer tat, wurden doch alle satt. Würstchen, Salate und Knabberkram trugen zum leiblichen Wohl bei.
Viele Gespräche und fröhlich spielende Kinder prägten den Nachmittag.
Erschöpft, voll Matsch, aber vollkommen zufrieden traten am Ende alle den Heimweg an. Danke an Simone und Lisa für die motivierenden Trainingseinheiten und euer Engagement.
Die nächste Saison wird mit Sicherheit mindestens genauso toll!!!