Überragender Sieg beim SV Stahl Thale (mD)

10.03.2024

SV Stahl Thale : HCA 0:59 (0:29)

Am 10.03.2024 reiste die männliche D-Jugend des HC Aschersleben zum SV Stahl Thale e.V., um dort das Saisonrückspiel zu bestreiten. Dabei trafen der Tabellenerste und das Tabellenschlusslicht aufeinander.
Pünktlich um 12:00 Uhr erfolgte der Anpfiff und die Jungs legten gleich richtig los. Dabei wurde schon von Anfang an deutlich, dass hier zwei Mannschaften aufeinandertreffen, welche in ihrem Leistungsstand sehr unterschiedlich sind. Der Halbzeitstand von 29:0 Toren machte deutlich, dass die jungen Alligatoren in einer anderen Liga spielen. Sie bestimmten den gesamten Spielverlauf von Anfang bis Ende. Auch in der zweiten Hälfte setzten die Ascherslebener ihr Spiel fort und blieben bis zum Ende ohne Gegentor. Der Endstand lautete nach 40 Minuten 59:0 Tore.
Durch diesen Sieg konnte die Tabellenführung erfolgreich verteidigt werden und der Titel ist weiterhin greifbar.
Daher kommt alle zum Heimspiel anfeuern. Die jungen Alligatoren hoffen am 16.03.2024 um 14:30 Uhr auf rege Unterstützung durch die Fans und freuen sich auf eine spannende Begegnung mit den Handballern der SG Lok Schönebeck.