Weihnachtsfeiern im Nachwuchsbereich

17.12.2021

Der Plan sah eigentlich etwas anders aus. Aber Corona machte uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Die ursprünglich angedachte Weihnachtsolympiade sollte dieses Jahr für den gesamten Bereich des Kinderhandballs stattfinden, also von Minis bis D-Jugend und mit Eltern. Aufgrund der aktuellen Coronasituation beschlossen wir jedoch die Feierlichkeiten wieder in den einzelnen Mannschaften durchzuführen.

Sportlich waren nach einer spielerischen Erwärmung durch die Kinder 9 Übungen zu absolvieren. Mit Musik und jeder Menge Spass wurden auch ordentliche Ergebnisse erzielt. Verbunden mit der Siegerehrung gab es noch Weihnachtsgeschenke aus der HCA-Vereinskollektion dazu.Die Eltern sorgten abschließend für die Verpflegung im Freien. Bei Glühwein, Kinderpunsch, Würstchen und Soljanka an einer großen Feuerschale kam sogar ein wenig Weihnachtsstimmung auf, trotz der aktuellen Umstände.