+++++ Alligators mit schmerzlicher Niederlage in Dresden +++++ HC Elbflorenz II vs. HCA 30:19 (12:9) +++++ Kommoß und Weber mit je 4 Treffern beste Torschützen +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Großer Schritt in Richtung Klassenerhalt
Aschersleben (l.ö.):

Viele der ins Ballhaus gekommenen Alligators-Fans hatten ein flaues Gefühl in der Magengegend. Nicht nur die Tatsache, dass der HC Ascherleben noch kein Duell gegen die HSG Gensungen-Felsberg für sich entscheiden konnte, bereitete dem HCA-Anhang Sorge. Sondern auch die Frage wie die schon stark dezimierte Mannschaft den Ausfall von Carsten Kommoß verkraften würde. Schon vor dem Hinspiel in Gensungen hatte sich Ivan Szabo das Kreuzband gerissen und mit derselben Verletzung fehlte dem HCA nun auch noch der einzig verbliebene etatmäßige Rechtsaußen. Doch dass die Alligators diesen Ausfall kompensieren können, zeigten sie schon mit der variantenreichen Angriffsleistung in Baunatal und gingen dementsprechend selbstbewusst in dieses so genannte „4-Punkte-Spiel“.

... weiterlesen
SVS am April 22 2013 06:26:59 · Drucken
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 738
Besucher Monat: 34446
Besucher Gesamt: 2540447