+++++ Alligators mit Derbysieg im Ascaneum +++++ HCA vs. HG 85 Köthen 30:23 (11:10) +++++ Starker Gudonis und der 7m-Killer Thäddy zwischen den Pfosten +++++ Pit Seifert mit 7 Treffern bester Torschütze +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
HC Aschersleben verliert das Derby
HANDBALL-OBERLIGA

Die Handballer des HC Aschersleben mussten am Freitagabend eine knappe Niederlage in Staßfurt hinnehmen. Zur Pause lagen die Gäste noch in Führung.

Alexander Weber (Weiß) und der HC Aschersleben mussten sich am Freitagabend in einem hart umkämpften Derby knapp geschlagen geben.
(BILD: THOMAS TOBIS)


ASCHERSLEBEN/MZ - Die Handballer des HC Aschersleben mussten am Freitagabend eine knappe Niederlage in Staßfurt hinnehmen. Zur Pause lagen die Gäste noch in Führung.
Die Oberliga-Handballer des HC Aschersleben haben das Derby verloren. Am Freitagabend musste sich die Mannschaft von Dimitri Filippov beim HV Rot-Weiß Staßfurt knapp mit 33:34 geschlagen geben. In einem umkämpften und spannenden Derby hatten die Ascherslebener zur Halbzeitpause noch mit 19:17 geführt. Kurz zuvor musste ein Staßfurter nach einer Roten Karte vorzeitig das Feld verlassen.
Auch in der zweiten Hälfte blieb die Partie stets knapp, die Führung wechselte ständig hin und her. Am Ende hatten dann die Gastgeber dann das bessere Ende für sich. Trotz der Niederlage war Dimitri Filippov nicht unzufrieden: "Riesen Kompliment an die Mannschaft. Alle haben super gekämpft und eine gute Leistung gezeigt", so der Trainer des HC Aschersleben. (mz)

wildalligator am Februar 01 2015 10:00:53 · 0 Kommentare · 1057 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 788
Besucher Monat: 25660
Besucher Gesamt: 2585281