+++++ Alligators Mit Derbysieg +++++ HCA vs. HG 85 Köthen 33:31 (14:16) +++++ Starker Gudonis in der 2. Halbzeit +++++ Bester Werfer mit 8 Treffern P.Seifert +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Sieg nach Spielende
BEZIRKSLIGA-WEST
Quelle: facebook

Alligators-Reserve punktet doppelt in Langenweddingen

ASCHERSLEBEN - Im vierten Spiel der neuen Saison reiste die HCA-Reserve mit gerade mal 8 Akteuren nach Langenweddingen. Das die Rückreise dann sogar mit 2 Punkten im Gepäck erfolgen sollte, davon träumte wohl in der Situation keiner!
Ein Kompliment vorab an die Mannschaft, denn was die leistete, lies sich wirklich sehen!
So agierte eine homogen wirkende kleine Truppe effektiv und hielt das Spiel bis zur 29. Minute auf Gleichstand! Dann war der HCA gleich in doppelter Unterzahl. Aber mit überragender Torhüterleistung und großartig agierenden Nachwuchsspielern konnte man sich sogar mit 10:13 in die Halbzeitpause verabschieden. Auch das angetretene Schiedsrichtergespann machte in der ersten Halbzeit ihre Sache sehr gut!

Zweite Mannschaft 2014/15

Nachdem gleich zum Anfang der zweiten Halbzeit Heiko Adelberg das Spielfeld mit einer schnellen roten Karte (3 x 2 min) verlassen musste, sorgte dies wohl für einen Bruch im Spielfluss des HCA. Mit Konsequenzen, denn es gelang der Mannschaft lediglich 4 Tore bis zur 53.min zu erzielen. In den letzten Minuten ging dann zum Glück ein Ruck durch die Mannschaft und mit dem nötigen Kampfgeist und einer nun nicht mehr ganz so guten Schiedsrichterleistung stand ein vollkommen gerechtfertigtes Unentschieden zu Buche.
Doch halt, wir hatten die Rechnung nicht ohne das Kampfgericht gemacht! Nach Rücksprache mit diesem stand dann fest: 1 Tor mehr für uns und somit der offizielle Endstand von 22:23!!!
Diese engagierte Leistung unserer Mannschaft im Spiel gegen Langenweddingen lässt uns einen positiven Ausblick auf den nächsten Sonntag werfen, wenn es dann heißt: SG Stahl Blankenburg gegen HC Alligators Aschersleben II !
wildalligator am November 01 2015 17:30:07 · 0 Kommentare · 950 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 297
Besucher Monat: 41173
Besucher Gesamt: 2340464