+++++ Megawoodstock in Aschersleben 20.07.-22.07.2018 +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Glanzloser Heimsieg
ASCHERSLEBEN - Zu Gast waren heute die Sportsfreunde aus Langenweddingen, bei denen die HCA-Jungs im Hinspiel nicht gerade überzeugten. Dies sollte heute alles anders laufen.
Doch erst einmal war man sich gar nicht sicher, ob der Gast oder sogar die Schiedsrichter erscheinen, war doch heute Ferienbeginn. Bei der Spielplanung des HVSA sollte diese Situation einfach mal berücksichtigt werden, fahren doch viele schon am Samstag in den Urlaub und nicht am Montag!
Die Schiedsrichter waren da und die Gäste – man erahnte es - reisten mit nur fünf Spielern an.

Auch für die HCA-Jungs eine ungewohnte Situation, sollten doch Spiele sportlich und fair ausgetragen werden. Somit stand eigentlich der Sieger im Vorfeld fest. Der HCA nutzte heute diese Situation, um Spielern die Möglichkeit zu geben, die sonst kaum zum Einsatz kommen, sich zu beweisen. Diejenigen machten ihre Sache sehr ordentlich und so ging man mit 21:9 in die Pause.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam dann auch die erste Reihe zum Einsatz, aber beim Stand von 25:9 wechselte man wieder kräftig durch und spielte fortan 4 gegen 4.
Heute kam jeder zum Einsatz und so konnten sich alle in die Torschützenliste eintragen.
Endstand: 39:24.

Fazit: „Ein großes Lob an den Gast, der bis zum Ende tapfer gekämpft hat. Eine außergewöhnliche Situation auch für die HCA-Jungs, die sie aber glanzlos meisterten. Jeder hat nun 14 Tage Zeit, um den Kopf frei zu bekommen, dann geht es hoffentlich wieder mit mehr Biss und Kampfeswillen in die nächsten Spiele.“

Es spielten: Pascal Hoyer (TW), Pascal Diener (4), Jannik Fohrer (4), Jonas Große (1), Tim Metzing (4), Arvid Michaelis (9), Florian Nupnau (9), Markus Reihl (4), Adrian Traore (2), Dominik Wenzel (2)
wildalligator am Februar 02 2016 20:24:32 · 0 Kommentare · 898 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 1522
Besucher Monat: 25099
Besucher Gesamt: 2449164