+++++ Megawoodstock in Aschersleben 20.07.-22.07.2018 +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Nächster Sieg in der Pokalrunde
HARZ-BÖRDE-POKAL MJB
VON SVEN NUPNAU

ASCHERSLEBEN - Runde 4 im Pokal führte die männliche B-Jugend zum Auswärtsspiel nach Westeregeln. Um weiter um den HVSA Pokal mitzuspielen, musste heute gewonnen werden. Also nahm man sich einiges vor und wollte den vierten Sieg im vierten Spiel. Leider war mit Beginn des Spiels nichts vorhanden, Unkonzentriertheit im Spielaufbau und Stellungsschwächen in der Deckung.

Das erste Tor auf HCA- Seite fiel nach drei Minuten. Auch Westeregeln machte in der Anfangsphase zu viele Fehler, sodass das Wort vom Pokalfight eine andere Bedeutung erhielt. Es dauerte eine ganze Weile bis der HCA ins Spiel fand. Mitte der ersten Halbzeit änderte sich das Spiel, der HCA fand nun in die Spur und konnte sich allmählich durch- und absetzen (12:8). Nun wurde endlich Handball gespielt. Halbzeitstand 17:12. In der zweiten Halbzeit sollte das Ergebnis nicht nur verwaltet, sondern auch weiter ausgebaut werden. Aber es lief erst mal wieder nicht viel zusammen. Westeregeln konnte Tor um Tor verkürzen. Beim Stand von nur noch 17:15 wurde es auch von der Bank her lauter. Man verlor wieder den Faden und hinzu kam die Manndeckung gegen ihren Spielführer. Dies sollte aber die Mannschaft aufwecken, denn jetzt musste wieder mehr getan werden. Der HCA zog das Tempo an und folgerichtig vielen dann auch wieder die Tore. Ein Zwischenspurt sorgte wieder für eine beruhigende Führung (23:17). Die letzten Minuten plätscherten dann nur noch so hin. Endstand 34:27

HCA spielte: Pascal Hoyer (TW), Pascal Diener, Jonas Große (1), Tim Metzing (5), Arvid Michaelis (12), Florian Nupnau (11), Markus Reihl (1), Niklas Schreiber (1), Adrian Traore (3)

wildalligator am April 04 2016 11:34:44 · 0 Kommentare · 799 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 3
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 544
Besucher Monat: 22803
Besucher Gesamt: 2414952