+++++ Megawoodstock in Aschersleben 20.07.-22.07.2018 +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
D-Jugend Alligators erkämpfen sich gute Ausgangssituation
Spielberichte männliche D-Jugend
VON MICHAEL NOWAK

ASCHERSLEBEN - Die Alligators der D-Jugend erkämpfen sich im Heimspiel gegen Bernburg und in Wernigerode Tabelleplatz ZWEI und erwarten am Samstag den Tabellenführer in eigener Halle.

Am 2.4. empfing man in eigener Halle die Mannschaft aus Bernburg. Das dies ein schweres Spiel wird, war von vornherein zu erwarten. Nach gutem Beginn und einer leichten Führung von 4:1 kamen die Bernburger Spieler besser ins Spiel. Sie drehten das Ergebnis zur Halbzeit auf 10:14. Jedoch ließen sich die Jungs der D-Jugend davon nicht schockieren und wollten das Spiel in der zweiten Hälfte wieder an sich reißen. Konzentriert kämpften sie sich heran und setzten Bernburg somit unter Druck. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein spannendes Spiel . In letzten Minute schafften unsere Alligators den Ausgleich zum 23:23. Mit einer letzten Balleroberung hatte man sogar die Chance zum Siegtreffer. Scheiterte jedoch am Bernburger Torhüter. Nun wollte der Bernburger Trainer die Chance zum Sieg nutzen und nahm 3 Sekunden vor Spielende die Auszeit. Die Abwehr der D-Jugend hielt dem schnellen Angriff aber stand. Somit sicherten sie sich das Unentschieden.

Am 9.4. ging es zum Auswärtsspiel nach Wernigerode. Auch hier stellte sich die D-Jugend auf ein enges Spiel ein. Schließlich konnte man das Hinspiel nur mit einem Tor gewinnen. In den ersten Minuten war das Ergebnis auch immer ausgeglichen. Nach der Auszeit der Alligators konnte man sich aber Tor um Tor absetzen. Mit einer Führung von 9:16 ging es dann in die Pause. In der zweiten Hälfte konnten die Jungs das Spiel weiter kontrollieren und bauten die Führung aus. Am Ende stand für die D-Jugend ein deutliches Ergebnis 16:29 auf der Anzeigetafel.

Mit diesen Ergebnissen erkämpfte sich die D-Jugend nun eine gute Ausgangsituation in der Tabelle. Die Alligators der D-Jugend sind der Rückrunde bisher ungeschlagen und stehen zwei Spieltage vor Saisonende weiter auf dem 2. Platz.
Nun erwarten die Jungs am Samstag um 13.00 Uhr den ungeschlagenen Tabellenführer aus Calbe in eigener Halle.

Wir wünschen der D-Jugend für dieses Spiel viel Erfolg.
wildalligator am April 15 2016 14:12:30 · 0 Kommentare · 830 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 630
Besucher Monat: 25551
Besucher Gesamt: 2417700