+++++ Alligators kämpfen in der Relegation um den Verbleib in der 3. Liga +++++
Nur noch

;
bis zum nächsten Heimspiel
Navigation
Startseite
Zum Liveticker
Ergebnisse/Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
D-Jugend
E-Jugend

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

Forum
Impressum
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

steffen001
21/07/2014 16:42
Ich brauch info was ist am Mittwoch los?

wildalligator
16/05/2014 17:22
Du bist nicht allein, Steffen!!! Die Anleitung für Reise-willige gibt es im Forum!!! ;-)

steffen001
14/05/2014 12:34
Hallo liebe Fans vom HC- Aschersleben wer fährt mit nach Beckdorf zur Relegation?

wildalligator
07/04/2014 15:41
AUTSCH!!! BRÄUER!!! Schon ein Fehler im ersten Satz!!! Es war die 12 Niederlage im 14 Auswärtsspiel!!! Wenn man schon nicht mit kommt, sollte man wenigstens rechnen können!!! :-D

Kruemel
11/01/2014 13:29
Wollte gern mal wissen wo das nächste Heimspiel stattfindet. Im Ballhaus ist ja nach Zeitungsberichten zur gleichen Zeit eine Veranstaltung?

Shoutbox Archiv
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Die vorletzte Chance für Aschersleben
Aschersleben/MZ.
Der HC Aschersleben wartet immer noch auf den ersten Auswärtssieg der Saison. Nur das Tabellen-Schlusslicht TG Münden hat eine noch schwächere Auswärtsbilanz. Aber am Samstag bietet sich die nächste Chance: Die Alligators sind bei den Handballern des SG Wallau zu Gast ...
SVS am April 06 2014 12:15:08 · ..... weiter lesen · 130 gelesen · Drucken
Brisanz im Abstiegskampf
ASCHERSLEBEN/MZ.
Beim Gastspiel des Handball-Drittligisten HC Aschersleben gegen den TV Groß Umstadt geht es am Sonntag um mehr als nur zwei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.
Auf der Pressekonferenz am vergangenen Freitag, nach der unglücklichen 18:20-Niederlage gegen Anhalt Bernburg, war es ein Satz, der fast unterging. Aber nur fast. „Wir werden nach Groß Umstadt fahren und denen zeigen, dass wir besser sind.“ Dimitri Filippov war der ...
SVS am März 21 2014 09:07:15 · ..... weiter lesen · 464 gelesen · Drucken
HCA verliert Salzland-Derby und einen weiteren Spieler
Aschersleben (l.oe.):
Wie schon in den vorherigen Aufeinandertreffen war es wieder eine Partie vor ausverkauften Haus.Doch im Gegensatz zum Hinspiel In Bernburg, dass der SV Anhalt 24:21 gewann, waren am Freitag Abend die Rollen klar verteilt. Aschersleben brauchte die Punkte zum Klassenerhalt und Bernburg für den Staffelsieg, ungeachtet der Tatsache, dass der SV Anhalt wohl aus finanziellen ...

...weiterlesen
SVS am März 16 2014 12:16:27 · Drucken
Bernburg gewinnt Salzland-Derby
ASCHERSLEBEN/BERNBURG/MZ.
Der SV Anhalt Bernburg hat am 24. Spieltag der 3. Handball-Liga Ost ein torarmes Derby gegen den HC Aschersleben gewonnen. Am Ende der Partie stand es 20:18 - für Bernburg.
Nach dem 24:21 im Hinspiel hat der SV Anhalt Bernburg auch das zweite Handball-Salzlandliga-Derby der Saison ...
SVS am März 16 2014 12:10:35 · ..... weiter lesen · 220 gelesen · Drucken
Frustrierender Sonntagsausflug für den HCA
Aschersleben (l.oe.):
Es war schon Viertel zwei am Montagmorgen als die HCA-Mannschaft den Bus in Aschersleben verließ. Da war die erste Wut über so manche, aus Ascherslebener Sicht, fragwürdige Entscheidung der Schiedsrichter, die spätestens in den letzten vier Minuten völlig versagten, schon ...

... weiterlesen
SVS am März 11 2014 07:56:13 · Drucken
Seite 3 von 74 < 1 2 3 4 5 6 > >>
Unsere Sponsoren
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 134
Neustes Mitglied: tomsdoutlet

Besucher Heute: 368
Besucher Monat: 11320
Besucher Gesamt: 867139