+++++ Alligators mit ernüchternder Heimniederlage +++++ HCA vs. HSV Bad Blankenburg 23:34 (9:15) +++++ Bester Torschütze : Gorden Müller mit 6 Treffern +++++
Nur noch

;
bis zum nächsten Heimspiel
Navigation
Startseite
Zum Liveticker
Ergebnisse/Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
D-Jugend
E-Jugend

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

Forum
Impressum
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

wildalligator
07/04/2014 15:41
AUTSCH!!! BRÄUER!!! Schon ein Fehler im ersten Satz!!! Es war die 12 Niederlage im 14 Auswärtsspiel!!! Wenn man schon nicht mit kommt, sollte man wenigstens rechnen können!!! :-D

Kruemel
11/01/2014 13:29
Wollte gern mal wissen wo das nächste Heimspiel stattfindet. Im Ballhaus ist ja nach Zeitungsberichten zur gleichen Zeit eine Veranstaltung?

Tom
05/10/2013 21:56
Moin moin, wann wird eigentlich diese Seite mal aktualisiert?

Capitano
18/08/2013 21:59
Eintritt ist am Dienstag frei. Ebenso am Donnerstag und dem darauf folgendem Dienstag.

kire10
18/08/2013 18:19
Kann man dieses Testspiel einfach so besuchen? Eintritt?

Shoutbox Archiv
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Kampfstarke Leistung der Alligators wird nicht belohnt
KIRCHZELL/ASCHERSLEBEN/MZ.
Dramatik pur - ohne ein glückliches Ende für den HC Aschersleben. Die Alligators verlieren auf dramatische Weise.
Am Sonntagabend zeigten die Alligators ein sagenhaftes Spiel gegen den Tabellenzweiten TV Kirchzell, das wenigstens einen Punkt verdient gehabt hätte. Doch es sollte nicht sein: Sieben Sekunden vor dem Spielende erzielte Mario Stark mit seinem neunten Treffer des Tages das 21:20 für die Gastgeber. Der HC Aschersleben steht nach dem Sieg von Lok Pirna gegen die ...
SVS am März 10 2014 08:21:10 · ..... weiter lesen · 251 gelesen · Drucken
Gebala ohne Schuld bestraft
ASCHERSLEBEN/MZ.
Schock für den HC Aschersleben: Kreisläufer Maciej Gebala wurde bis Saisonende gesperrt. Grund ist ein Fehler der Handball-Bundesliga. Gebala hätte laut Regelwerk nie ein Zweitspielrecht in Aschersleben bekommen dürfen.
Maciej Gebala war es am Donnerstagabend nicht auf ...
SVS am März 08 2014 09:12:29 · ..... weiter lesen · 495 gelesen · Drucken
HC Aschersleben zeigt sich nervenstark und kämpferisch
ASCHERSLEBEN/MZ.
Die Handballer des HC Aschersleben gewinnen das Derby gegen den Dessau-Roßlauer HV mit Biss und Willen. Und wegen eines geglückten Schachzuges.
Da stand er nun, Mantas Gudonis. Die Spieler des HC Aschersleben sprangen jubelnd umher, angepeitscht von den Fans im Ballhaus. Nur der Torhüter der Alligators kniff die Augen zusammen, stützte sich ...
SVS am Februar 24 2014 08:26:36 · ..... weiter lesen · 286 gelesen · Drucken
Derbysieg im sechsten Anlauf
HC Aschersleben/lö:
Es waren nicht wenige Handballfans die das 3.Liga-Derby zwischen dem HC Aschersleben und dem Dessau-Roßlauer HV besuchten. Stand in den vorherigen Spielzeiten die Rollenverteilung noch fest, so ging es am Freitag für beide Teams um wichtige Punkte zum Klassenerhalt und es war wiedermal ein enges und spannendes Spiel bis zum Ende.
Die treusten Alligators-Fans hatten eine schlaflose Nacht hinter sich und gingen mit einem flauen Bauchgefühl ins Ballhaus ...
SVS am Februar 23 2014 09:37:49 · ..... weiter lesen · 294 gelesen · Drucken
Olympia-Feuer in der Hand
Bernburg/Aschersleben/MZ.
Dmitri Filippow, ehemaliger Publikumsliebling der Bernburger Anhalt-Handballer, trägt in seiner Heimatstadt Krasnodar die Fackel. Der ehemalige Spitzenathlet wurde während seines fünfjährigen Gastspiels bis 2007 beim SV Anhalt Bernburg zum Liebling der Fans. Dreimal war es Dmitri ...
SVS am Februar 21 2014 09:57:10 · ..... weiter lesen · 219 gelesen · Drucken
Seite 3 von 73 < 1 2 3 4 5 6 > >>
Unsere Sponsoren
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 131
Neustes Mitglied: hanne35

Besucher Heute: 238
Besucher Monat: 11989
Besucher Gesamt: 819281