C-Jugend mit wichtigem Heimsieg gegen Westeregeln
Geschrieben von wildalligator am Februar 21 2017 11:01:45
HC ASCHERSLEBEN "Alligators" C-Jugend
VON MICHAEL NOWAK

ASCHERSLEBEN- Im dritten Spiel des Jahrs empfing die C-Jugend Westeregeln als Tabellenzweiten in eigener Halle. Da man im Hinspiel eine Niederlage hinnehmen musste, waren alle besonders motiviert diesmal die Punkte nicht abzugeben.
Erweiterte News
HC ASCHERSLEBEN "Alligators" C-Jugend
VON MICHAEL NOWAK

ASCHERSLEBEN- Im dritten Spiel des Jahrs empfing die C-Jugend Westeregeln als Tabellenzweiten in eigener Halle. Da man im Hinspiel eine Niederlage hinnehmen musste, waren alle besonders motiviert diesmal die Punkte nicht abzugeben.
Von Beginn an spürte man die Konzentration der Mannschaft. Es wurden kaum technische Fehler gemacht und auch im Abschluss war die Trefferquote sehr gut. Dennoch stand man einem starken Gegner gegenüber. So konnte sich keine Mannschaft absetzen.

Nachdem Westeregeln dann doch mit 11:13 in Führung ging, musste der Trainer mit einer Auszeit wieder Ruhe in das Team bringen. Dies gelang mit Erfolg und die Alligators der C-Jugend drehten das Ergebnis zur Halbzeit auf 17:14.

In der zweiten Hälfte spielten die Jungs sehr konzentriert weiter und suchten konsequent den Abschluss um die Führung auszubauen. Zwischenzeitlich gelang eine 5-Toreführung. Jedoch konnte dies nicht gehalten werden. In Unterzahl kam Westeregeln wieder heran.

Ein spannendes Spiel bis zum Schlusspfiff. Die Freude der C-Jugend war riesig, da sie die Führung nicht mehr hergaben. Mit einem 32:29 war dies ein wichtiger Heimsieg im Kampf um den dritten Platz.